Grätzlbericht

Weihnachtsmarkt am Spittelberg

vonCROWND Estates

The Son: Beitragsbild

99 Gehminuten von The Son entfernt, findet man einen der beliebtesten Adventmärkte Wiens: den Weihnachtsmarkt am Spittelberg.

Der Duft von gebrannten Mandeln liegt in der Luft…

Mit Punsch und Maroni schlendern wir durch die schmalen, verwinkelten Gassen, entdecken kleine, romantische Hinterhöfe und stimmen uns auf Weihnachten ein.

Hier findet man alles, was das Herz begehrt: von Handwerkskunst, über Stände mit regionalen Produkten, unzählige Punsch-Hütten und vieles mehr. Egal, ob man noch auf der Suche nach Geschenken für seine Liebsten ist oder sich einfach mit Freunden auf den einen oder anderen Glühwein treffen möchte… Schaut doch vorbei und genießt das stimmungsvolle Ambiente!

The Son: Adventmarkt

Stimmungsvolles Ambiente am Weihnachtsmarkt am Spittelberg

Weihnachtsmarkt am Spittelberg

Spittelberggasse 1-30 | Gutenberggasse 1-30 | Schrankgasse 1-18 | Stiftgasse 13-25| 1070 Wien

The Son: Adventmarkt Variante

The Son
Trautsongasse 8 · 1080 Wien