Gleichenfeier

Dachgleiche in Sievering

vonCROWND Estates

Severin: Gleichenfeier Beitragsbild

DDie Bauarbeiten von Das Severin schreiten in großen Schritten voran, sodass am 9. November schon die Gleichenfeier stattfinden konnte. Nach HAY JOE folgte somit die zweite Gleichenfeier von Crownd Estates innerhalb eines Monats.

Severin: Gleichenfeier Gleichenspruch

Brauchtümlicher Gleichenspruch von Herrn Postl, Bauleiter von Asil Bau

Nach intensiven Bauarbeiten in Sievering wurde der Rohbau des Projekts Das Severin rechtzeitig fertiggestellt. So konnte bereits der Innenausbau begonnen und die ersten Trockenbauwände aufgestellt werden. Es verlaufen die Bauarbeiten weiter nach Plan – es gilt deshalb ein großer Dank an alle Projektbeteiligten.

Das Severin steht in einer Reihe mit den Luxusobjekten von Crownd und steht für höchste Qualität im Wohnbau. Fertiggestellt soll das Projekt im Frühjahr 2024 werden.

Ein weiterer wichtiger Meilenstein wurde erreicht: die Dachgleiche

Vornehme Lebensqualität mit Stil und Wert

In bester Lage in Döbling entsteht Das Severin. Das Projekt bietet modernen Wohnkomfort in einem zeitlos-eleganten Stadtteil Wiens. Neben neun erstklassigen Apartments mit großzügigen Freiflächen zum Verweilen besticht das Projekt mit einem luxuriösen Penthouse mit Dachterrasse und Blick zum Kahlenberg und in die Wiener City. Obendrauf gibt es einen mobilen Concierge-Service, der den Alltag der Bewohner:innen erleichtert. All das vereint ergibt das gute Leben in Sievering.

Das Severin
Sieveringerstraße 11 · 1190 Wien