Gleichenfeier

HAY JOE feiert Dachgleiche

vonCROWND Estates

HAY JOE: Gleichenfeier Titelbild

GGründerzeit mit Industrial Vibes – seit dem Spatenstich vor mehr als einem Jahr wurde in der Haydngasse 17, 1060 Wien fleißig gebaut, sodass am 19. Oktober 2023 die Gleichenfeier von HAY JOE stattfinden konnte.

Über den Spätsommer hinweg, wurden die Bautätigkeiten nochmals intensiviert, um pünktlich im Zeitplan die Fertigstellung des Rohbaus sicherzustellen. Maximilian Kneussl, CEO von Crownd Estates zeigt sich zufrieden und ist überzeugt:

„Das Projekt ist ein weiteres Spitzenprojekt, welches unsere Crownd-Handschrift trägt. Wie bei all unseren Projekten, steht es für höchste Qualität in der Planung und Umsetzung. Für die ausgezeichnete Arbeit aller Beteiligten bin ich sehr dankbar.“

Bis Herbst 2024 soll das Projekt mit insgesamt 15 Apartments in Eigentum fertig gebaut werden. Wie die fertigen Apartments in weniger als einem Jahr aussehen werden, konnten die Gäste der Gleichenfeier bereits mittels VR-Brille selbst erleben.

HAY JOE: Gleichenfeier VR Brille

Auch eine VR-Apartment-Besichtigung war möglich

Loftstyle & Gründerzeitarchitektur

In der Haydngasse 17 in Mariahilf liegt das vielseitige Projekt HAY JOE. Es spiegelt in einer pulsierenden und vielseitigen Lage, genau jene Diversität wider, die man auch in der Umgebung rund um den Naschmarkt, dem Haus des Meeres und den vielen Lokalen findet. Schmeichelnder Altbauflair vereint sich bei HAY JOE mit cleanem Neubauchic. So lässt es sich, je nach Lebenslage und Präferenz, zwischen Apartments im revitalisiertem Gründerzeithaus oder dem sanierten Hofgebäude im Industrial Style wählen.

HAY JOE: Gleichenfeier Penthouse

Hay Joe
Haydngasse 17 · 1060 Wien