Baufortschritt

Verlegter Estrich und freigelegter Weinkeller

vonCROWND Estates

Hay Joe: Baustellenfortschritt März 2024 Beitragsbild

IIn der Haydngasse 17 schreiten die Bauarbeiten weiter zügig voran, und das Projekt befindet sich schon bald im Endspurt. Werfen wir einen Blick auf die aktuellen Fortschritte von der Baustelle in Mariahilf.

Hay Joe: Baustellenfortschritt März 2024 Gewölbe

Sandstrahlung und Versiegelung des Deckengewölbes

In sämtlichen Wohnungen wurde seit dem letzten Update der Estrich verlegt, was für die weiteren Ausbauschritte von Bedeutung ist. Die Gewölbedecken wurden in den Einheiten 1.4 und 1.5 durch Sandstrahlung mit anschließender Versiegelung revitalisiert. So bleibt die Identität und der Charme des Altbaus weiterhin erhalten.

Hay Joe: Baustellenfortschritt Balkongeländer
Hay Joe: Baustellenfortschritt Weinkeller

Der historische Weinkeller wurde freigelegt

Darüber hinaus ist die Montage der Balkonstrukturen abgeschlossen worden, was den Wohnungen einen erweiterten Lebensraum im Freien verleiht. Ebenso wurde der historische Weinkeller, ein Highlight von HAY JOE, freigelegt. Dieser bietet einen einzigartigen Raum für gesellschaftliche Zusammenkünfte und fügt dem Gesamtprojekt ein zusätzliches Feature hinzu.

Aktuellen Fortschritte von der Baustelle in der Haydngasse 17.

In den kommenden Wochen erwarten uns die Vollendung der verdeckten Installationen, die Fliesenarbeiten in den Bädern sowie die Fertigstellung der Ziegelfassade des Townhouses.

Hay Joe
Haydngasse 17 · 1060 Wien