Baufortschritt

Fertigstellung von 62 Apartments mit Freiflächen

vonCROWND Estates

Colibri: Fertigstellung Beitragsbild

NNach intensiver Bauphase am Schützplatz konnten die 62 Neubauapartments im COLIBRI bereits im Herbst 2021 erfolgreich fertiggestellt und feierlich übergeben werden!

Colibri: Fertigstellung Fenster

Für ein Wohlgefühl auf höchstem Niveau sorgt die zeitlos elegante Ausstattung.  Handgefertigte Küchen und Möbel der Tischlerei Mohr verleihen den Apartments (auf Wunsch der Käuferinnen und Käufer) das perfekte Finish. Hochwertige Materialien namhafter Hersteller und individuelle Designlinien bieten puren Luxus mit Beständigkeit.

Colibri: Fertigstellung Küche

Handgefertigte Küchen in Tischlerqualität

Das Besondere an COLIBRI? Jedes Apartment verfügt über eine Freifläche. Der eigene Garten im ruhigen Innenhof, ein Balkon, auf dem sich die Morgensonne genießen lässt oder eine persönliche Ruheoase auf der Terrasse – die Möglichkeiten sind unendlich.

Colibri: Fertigstellung Innenhof

Das Highlight – die großzügigen Dachgeschossapartments mit atemberaubendem Blick auf die Gloriette. Lichtdurchflutete Räume, teilweise eine ganz private Wohnungsliftfahrt und weitläufige Terrassen – hoch oben eröffnet sich ein ganz besonderer Wohnraum.

Colibri: Fertigstellung Dachgeschoss

Lichtdurchflutetes Dachgeschoßapartment mit gewaltigem Blick

Wir bedanken uns bei all unseren Partnern für die Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Projekte!

Colibri
Schützplatz. 1 · 1140 Wien