Baufortschritt

Endphase des Innenausbaus angebrochen

vonCROWND Estates

Chipperfield: Bautagebuch November 2022 Beitragsbild

IIn der Hanselmayergasse 12 geht es schnell voran, um die geplante Fertigstellung im Frühjahr 2023 zu erreichen.

Chipperfield: Bautagebuch November 2022 Eingang

Von außen erscheinen die drei Häuser schon mit den großen Fensterflächen und dem bronzefarbenen Balkongeländer. Bei Haus 3 wurde der Eingangsweg errichtet, wobei die Wege von Haus 2 und 1 noch folgen.

Chipperfield: Bautagebuch November 2022 Geländer

Bronzefarbenes Balkongeländer

Seit dem letzten Update in unserem Bautagebuch konnten auch große Teile der Poolanlagen für die Garden Residences vervollständigt werden.

Chipperfield: Bautagebuch November 2022 Poolanlage

Aber nicht nur im Außenbereich der drei Häuser in Hietzing hat sich einiges getan. Das Projekt befindet sich mittlerweile schon in der Endphase des Innenausbaus. So liegt in den ersten Apartments schon der Parkettboden aus weißer Eiche. Außerdem wurden bereits die ersten Fliesen verlegt. Die hochwertigen Fliesen strahlen in einer steingrauen Optik.

Chipperfield: Bautagebuch November 2022 Fliesen

Hochwertige Fliesen in grauer Steinoptik

Chipperfield: Bautagebuch November 2022 Parkett

Crownd by Chipperfield
Hanselmayergasse 12 · 1130 Wien